138653026

Produkte

Nichtmagnetisches induktives NB-IoT-Messmodul

Kurze Beschreibung:

Das nichtmagnetische induktive Messmodul HAC-NBA ist ein von unserem Unternehmen entwickeltes PCBA, das auf der NB-IoT-Technologie des Internets der Dinge basiert und dem Strukturdesign des Ningshui-Trockenwasserzählers mit drei Induktivitäten entspricht.Es kombiniert die NBh-Lösung und die nichtmagnetische Induktivität und ist eine Gesamtlösung für Zählerableseanwendungen.Die Lösung besteht aus einer Zählerstandsverwaltungsplattform, einem Near-End-Wartungshandgerät RHU und einem Terminalkommunikationsmodul.Die Funktionen umfassen Erfassung und Messung, bidirektionale NB-Kommunikation, Alarmmeldung und Near-End-Wartung usw. und erfüllen damit vollständig die Anforderungen von Wasserversorgungsunternehmen, Gasunternehmen und Stromnetzunternehmen an Anwendungen zur drahtlosen Zählerablesung.


Produktdetail

Unsere Vorteile

Produkt Tags

Modulfunktionen

● Angetrieben durch eine 3,6-V-Batterie kann die Batterielebensdauer 10 Jahre erreichen.

● Das Arbeitsfrequenzband beträgt 700\850\900\1800 MHz, es ist nicht erforderlich, einen Frequenzpunkt zu beantragen.

● Spitzenausgangsleistung: +23 dBm ±2 dB.

● Die Empfangsempfindlichkeit kann -129 dBm erreichen.

● Infrarot-Kommunikationsentfernung: 0–8 cm.

 

Nichtmagnetisches induktives NB-IoT-Messmodul (1)

Technische Spezifikationen

Parameter

Mindest

Typ

Max

Einheiten

Betriebsspannung

3.1

3.6

4,0

V

Arbeitstemperatur

-20

25

70

Lagertemperatur

-40

-

80

Schlafstrom

-

15

20

µA

Funktionen

No

Funktion

Beschreibung

1

Touch-Taste

Es kann für die Near-End-Wartung verwendet werden und kann auch die NB zur Meldung veranlassen.Es verwendet die kapazitive Touch-Methode, die Berührungsempfindlichkeit ist hoch.

2

Kurzfristige Wartung

Es kann für die Wartung des Moduls vor Ort verwendet werden, einschließlich Parametereinstellung, Datenauslesung, Firmware-Upgrade usw. Es nutzt die Infrarot-Kommunikationsmethode, die von einem Handheld-Computer oder einem PC-Host-Computer bedient werden kann.

3

NB-Kommunikation

Das Modul interagiert mit der Plattform über das NB-Netzwerk.

4

Messung

Verwenden Sie eine nichtmagnetische Induktivitätsmessmethode und unterstützen Sie die Vorwärts- und Rückwärtsmessung

5

Demontagealarm

Die Demontagealarmfunktion ist standardmäßig deaktiviert, wenn das Zählermodul eingeschaltet ist.Nach der Installation und 10L-Dosierung steht die Demontage-Alarmfunktion zur Verfügung.Wenn das Modul das Messgerät für etwa 2 Sekunden verlässt, werden ein Demontagealarm und ein historischer Demontagealarm ausgelöst, die den NB zur Meldung veranlassen.Installieren Sie das Modul und das Messgerät wieder normal, um 10 l zu messen. Der Demontagealarm wird innerhalb von 3 Sekunden automatisch gelöscht und die Demontagealarmfunktion wird neu gestartet.Der historische Demontagealarm wird erst gelöscht, nachdem dreimal erfolgreich mit dem Kommunikationsmodul kommuniziert wurde.

6

Magnetischer Angriffsalarm

Wenn sich der Magnet in der Nähe des magnetoresistiven Elements auf dem Messgerätmodul befindet, kommt es zu einem magnetischen Angriff und einem historischen magnetischen Angriff.Nach dem Entfernen des Magneten wird der magnetische Angriff aufgehoben.Der historische magnetische Angriff wird erst abgebrochen, nachdem die Daten erfolgreich an die Plattform gemeldet wurden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • 1 Eingangskontrolle

    Passende Gateways, Handhelds, Anwendungsplattformen, Prüfsoftware etc. für Systemlösungen

    2 Schweißprodukte

    Offene Protokolle und dynamische Linkbibliotheken für eine bequeme Sekundärentwicklung

    3 Parameterprüfung

    Technischer Support vor dem Verkauf, Schemaentwurf, Installationsanleitung, Kundendienst

    4 Kleben

    ODM/OEM-Anpassung für schnelle Produktion und Lieferung

    5 Prüfung von Halbzeugen

    Fernservice rund um die Uhr für schnelle Demo und Pilotbetrieb

    6 Manuelle erneute Inspektion

    Unterstützung bei Zertifizierung und Typgenehmigung etc.

    7 Paket22 Jahre Branchenerfahrung, professionelles Team, mehrere Patente

    8 Paket 1

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

138653026

Products

NB-IoT Non-magnetic Inductive Metering Module

Short Description:

HAC-NBA not-magnetic inductive metering module is a PCBA developed by our company based on the NB-IoT technology of the Internet of Things, which matches the structure design of the Ningshui dry three-inductance water meter. It combines NBh’s solution and non-magnetic inductance, it is an overall solution for meter reading applications. The solution consists of a meter reading management platform, a near-end maintenance handset RHU and a terminal communication module. The functions cover acquisition and measurement, two-way NB communication, alarm reporting and near-end maintenance etc, fully satisfying the needs of water companies, gas companies and power grid companies for wireless meter reading applications.


Product Detail

Product Tags

Module Features

● Powered by 3.6V battery, the battery life can reach 10 years.

● The working frequency band is 700\850\900\1800MHz, no need to apply for a frequency point.

● Peak output power: +23dBm±2dB.

● The receiving sensitivity can reach -129dBm.

● Infrared communication distance: 0-8cm.

 

NB-IoT Non-magnetic Inductive Metering Module (1)

Technical Specifications

Parameter

Min

Type

Max

Units

Working Voltage

3.1

3.6

4.0

V

Working Temperature

-20

25

70

Storage Temperature

-40

-

80

Sleep Current

-

15

20

µA

Functions

No

Function

Description

1

Touch button

 It can be used for the near-end maintenance, and can also trigger the NB to report. It adopts the capacitive touch method, the touch sensitivity is high.

2

Near-end maintenance

 it can be used for on-site maintenance of the module, including parameter setting, data reading, firmware upgrade etc. It uses the infrared communication method, which can be operated by a handheld computer or a PC host computer.

3

NB communication

The module interacts with the platform through the NB network.

4

Metering

Adopt non-magnetic inductance metering method, support forward and reverse metering

5

Disassembly alarm

The disassembly alarm function is disabled by default when the meter module is powered on. After installation and 10L metering, the disassembly alarm function will be available. When the module leaves the meter for about 2s, a disassembly alarm and a historical disassembly alarm will occur and trigger the NB to report. Reinstall the module and the meter normally to measure 10L, the disassembly alarm will be automatically cleared within 3s, and the disassembly will be restarted Alarm function. The historical disassembly alarm will be canceled only after successfully communicated with the communication module for 3 times.

6

Magnetic attack alarm

When the magnet is close to the Magnetoresistive element on the meter module, magnetic attack and historical magnetic attack will occur. After removing the magnet, the magnetic attack will be canceled. The historical magnetic attack will only be canceled after the data is successfully reported to the platform.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us